Die Saison 2 des Witchers ist auf Netflix angekommen, und eine Szene nach dem Credits in der letzten Episode lässt eine Überraschung zuerst die bevorstehende Prequel-Serie des Hexer: Blutursprung. Ab diesem Schreiben ist diese Szene derzeit nur durch Netflix angesehen.
Setze Tausende von Jahren vor den Abenteuern von Geralt, Ciri und Yennefer in der Mainline-Hexer-Show, der schnelle Blick auf den Blutrand, der von Michelle Yeoh gespielt wird, das von Michelle Yeoh gespielt wird, als der Schwert-Elf-Szian, Sophia Brown als éile, ein Elite-Krieger, der mit der Stimme einer Göttin gesegnet ist, und Laurence O'Fuarain als Krieger Fjall. Der Rest der Besetzung beinhaltet Mirren Mack als Merwyn, Lenny Henry als Balor, Jacob Collins als Eredin, Lizzie Annis als Zacaré, Huw Novelli als Callan Bruder Death, Francesca Mills als Müllt, Amy Murray als Fenrik, Nathaniel Curtis als Brían, Zach Wyatt als Syndrill und Dylan Moran als Uthrok One-Nut.
Der Teaser offenbart kein Veröffentlichungsdatum für die Serie, aber Netflix hat kürzlich angekündigt, dass die Serie im Jahr 2022 irgendwann voraussichtlich erwartet wird. Als der Titel deuten darauf hin, dass der Blutorusprungs die Geschichte von den Ursprung des allerersten Hexer und der Ereignisse erzählen wird führen zu der pivotalen Verbindung der Kugeln, als die Welten der Monster, Männer und Elfen, um eins zu werden.
Die Rolle von Yeoh in dem kommenden Interdimensionalen Actionfilm alles überall, wo alle auf einmal alle auf einem kürzlich veröffentlichten Anhänger erhoben wurden. Dieser Film, der von A24 freigegeben wurde, wird am 25. März 2022 in den Theatern sein.
Alles, was wir über Netflix-Hexer-Prequel-Serie kennen, Blutruster
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen