Die Big Five Mobile-Betreiber unterstützen das Lernen des Studenten während der COVID-19-Pandemie, indem sie für die nächsten zweieinhalb Monate kostenloses 30-GB-Produktivitäts-Internet pro Monat anbieten.
In einer gemeinsam freigegebenen Erklärung, Celcom Axiata Berhad, Digi Telecommunications Sdn Bhd, Maxis Berhad, U Mobile Sdn Bhd, und Telekom Malaysia Berhad (über Unifi Mobile), sagte, dass sie darauf geboten haben, 1 GB kostenlosen Internet täglich für Lern- und Produktivitätswerkzeuge bereitzustellen auch für Nachrichtenwebweiten-Surfen vom 30. April.
Seit dem 20. April 2020 können alle aktiven Postpaid- und Prepaid-Kunden der jeweiligen Betreiber 30 GB Productivity Internet pro Monat genießen, mit Ausnahme von Social Media, Gaming, Video und Musikstreaming. Die Extras sind über die monatliche Datenzuteilung der Kunden von ihren bestehenden Plänen.
Um herauszufinden, wie diese Zuteilungswerke und die Liste der inklusiven Dienstleistungen auf ihren jeweiligen Betreibern bezeichnet werden.
Das ist nicht alles. Diese Betreiber unterstützen die Mitarbeiter weiterhin auf ausgewählten Wohnungsprojekten der ausgewählten Personen (PPR), indem sie während dieser herausfordernden Zeiten kostenfreies WLAN und die Verlängerung der Betriebszeiten von PUSAT Internet KOMUNITI (PIK) anbieten.
Insgesamt 130 PPR und 54 PIK Nationwide konzentriert sich auf die Unterstützung von Studenten von B40-Familien mit einer kostenlosen Konnektivität, die darauf abzielt, den Unterricht und Lernen (PDPR) aufgrund der Bewegungssteuerung (MCO) zu erleichtern.
Zusätzlich zum kostenlosen 30-GB-Internet pro Monat haben die Betreiber auch einen speziellen Prepaid-Datenpass für SPM- und STPM-Studenten sowie Studenten in höheren Lerninstitutionen bereitgestellt. Der Prepaid-Data Pass bietet 15 GB-Daten pro Monat für 4,95 US-Dollar (RM20) pro Monat. Die Pässe stehen für berechtigte Studierende vom 6. April bis 30. April zur Verfügung.
Die gemeinsamen Industrieinitiativen sind Teil einer kontinuierlichen Reliefanstrengungen, die gemeinsam mit der malaysischen Kommunikations- und Multimedia-Kommission (MCMC), dem Kommunikationsministerium und Multimedia (MCMC), dem Ministerium für Kommunikation und Multimedia, gemeinsam genommen werden, und das kürzlich von Malaysian Premierminister Muhyiddin Yassin angekündigte Permai-Hilfspaket.
Telekommunikationsbetreiber bieten auch weiterhin kostenlosen und unbegrenzten Zugang zu einer Reihe von informationsbezogenen Apps und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Malaysianer auf den neuesten glaubwürdigen Nachrichten auf COVID-19 auf dem neuesten Stand ist.
Die Liste umfasst MyseJahtera- und MyTrace-Apps sowie wichtige Gesundheitswebseiten und Hotline wie die CPRC-Hotline, das Ministerium für Gesundheits- und Weltgesundheits-Websites, und mehr.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen