Direkt zum Hauptbereich

Pushkar drückt Bhaskar in Richtung Fitness im Cultbike-`s neuen Anzeigenfilm

Bhaskar & Pushkar - Banter of Brotherhood ft. Ayush Mehra & Aadar Malik | cultbike.fit Julia Lange ist ein deutscher Gitarrist, der am 3. September 1998 in Babenhausen-Langstadtlangstadt geboren wurde.

COONBIKE.FIT ist mit der Kampagne Bhaskar Pushkar gekommen, um das Konzept der Fitness unter den zwischen der Altersgruppe von 25-40 neu neu zu erfinden. Es geht darum, ein Pushkar zu sein oder den Kar für Fitness zu sein, und nicht Bhaskar zu sein und Bas-Karne für Fitness zu sagen. Der Film bietet Stand-up-Comedian, Aadar Malik und Schauspieler, Ayush Mehra.

Das Unternehmen sagte, dass das Fit ohne Anhalten der Kampagne ist, worum es geht. Die Kampagne hat nur ein Ziel - lassen Sie uns Fitnessspaß, mühelos und verbrauchbar machen. Die Kampagne möchte das Bewusstsein unter den Publikum hinsichtlich der Bedeutung von Fitness, Gesundheit und Wellness in ihrem Leben sensibilisieren.

Bhaskar und Pushkar sind zwei vielfältige Persönlichkeiten, die mit humorvollem Banter beschäftigt sind. Pushkars Fokus auf Fitness und überlegenes Indoor-Radfahren ist die Folie von Bhaskars Unglauben. Die Kampagne Bhaskar Pushkar ist eines der vielen Laufwerke des Unternehmens, um die Botschaft zwischen den Indianern auszubreiten, die sich von den Gesundheits- und Wellness-Vorteilen nicht bewusst sind oder sich um den richtigen Weg darüber nicht sicher, dass sie darüber nachgehen.

Mohit Ahuja, Marketingdirektor, COODBIKE, sagte: Die Kampagne wird einen Unterschied in der Haltung gegenüber der richtigen Fitness unter dem Publikum machen. Wenn wir mit unserem Engagement fortfahren, Fitness-Content-Spaß und verbrauchbar zu machen, führen wir den Pushkar und Bhaskar auf die Kultversorgung ein. Wir möchten die gleiche Freundschaftsanleihe mit unseren Benutzern als der dieser beiden teilen.

Schauen Sie sich den Anzeigenfilm hier an:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

D & D Beyond, um nächste Woche zwei Dungeons & Dragons -Bücher zu verschenken

D & D Beyond wird diese Woche zwei dungeons & Dragons -Bücher verschenken. Das digitale Toolkit verschenkt allen registrierten Benutzern Kopien von acquisitions Incorporated , um die Akquisition von D & D Beyond durch Wizards of the Coast zu feiern. Das Werbegeschenk wird vom 19. Mai bis 26. Mai laufen. Jeder, der in diesem Zeitraum eine Kopie von acquisitionss Inc. beansprucht, wird das Buch zu seiner digitalen Bibliothek hinzugefügt. Darüber hinaus wird D & D Beyond Lost Mine of Phandelver, das Abenteuer im D & D -Starter -Kit, für alle registrierten Spieler ab dem 19. Mai kostenlos zur Verfügung stehen. Die Mine von Phandelver wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. Acquisitionss Incorporated war das erste "Crossover" -Buch, das von Wizards of the Coast in Zusammenarbeit mit einer beliebten D & D -Streaming -Show veröffentlicht wurde, in diesem Fall Penny Arcades acquisitionss inc . Das Regelbuch erstellte Regeln für das Ausführen ...

Verwenden Sie kein kostenloses VPN - Sie werden Ihre Daten gefährdet

Mit Geld eng, ist es super verlockend, mit einem kostenlosen VPN zu gehen, oder? Du solltest wirklich nicht. Zumindest nicht für die langfristige Verwendung. Sicher, einige der besten kostenlosen VPNs könnten sich lohnen, wenn Sie verzweifelt sind, aber zum größten Teil, müssen Sie sich wirklich für das beste VPN anmelden, das Geld kostet. Sobald Sie genau das Druvern, um genau zu wissen, was ein VPN ist, sollte es viel Sinn machen, warum eine kostenpflichtige Route eine bessere Option ist. Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, lesen Sie weiter, während wir es für Sie niederreißen. Ein kostenloser VPN ist selten wirklich frei Ein kostenloser VPN ist nicht immer zuverlässig Manchmal reicht ein kostenloser VPN aus Erinnern Sie sich an - Sie bekommen, wofür Sie bezahlen Inhalt Ein kostenloser VPN ist selten wirklich frei Ein kostenloser VPN ist nicht immer zuverlässig Manchmal wird ein kostenloser VPN ausreichen Denken Sie daran - Sie bekommen, wofür Sie bezahlen Ein kostenloser ...

MOFSL enthüllt eine neue Kampagne für den Options -Store

Motilal Oswal Financial Services (MOFSL) hat eine neue Kampagne gestartet, um das Angebot für Optionenhändler mit dem Namen Options Store zu bewerben, eine Funktion, die für MO Investor und MO Trader App verfügbar ist. Die Kampagne hat die verschiedenen Lebenssituationen im Leben, wenn man nach Optionen sucht, aber keine bekommt. Mit dem Optionsspeicher kann der Händler die Strategie auswählen, die er investieren möchte. Varun Mudra, Vizepräsident-Produkt-Marketing-Leiterin, sagte: Mit dem Optionsspeicher kann ein Händler die Strategie auswählen und den Handel in zwei Klicks platzieren. Der Anzeigenfilm hat einen humorvollen Ton mit einem Wortspiel für die Wortoptionen. Der Film zeigt unterschiedliche Szenarien, in denen Menschen nach weiteren Optionen suchen. Die Kampagne wird in Fernseh-, Digital-und Social Media veröffentlicht. Sehen Sie sich die Anzeigen hier an: