Call of Duty Endowment hat im Jahr 2021 16.000 Veteranen mit einem durchschnittlichen Gehalt von 64.000 US-Dollar platziert
Activision's Call of Duty Stiftungsorganisation, der hilft, militärische Veteranen in Arbeitsplätzen, nachdem sie den Service verlassen, ein großes Jahr im Jahr 2021 hatten - es brach während des Jahres eine Reihe von Aufzeichnungen.
In einem Blogbeitrag teilte sich die Wohltätigkeitsorganisation rund 2021 Statistiken, darunter, wie er im Jahr 2021 16.138 Veteraner in Arbeitsplätze auflegte, was ab 15.446 im Jahr 2020 beträgt. Das Ziel des Stiftungsziels ist es, bis 2024 insgesamt 100.000 Veteranen in neue Arbeitsplätze aufzunehmen. Zusätzlich. Das durchschnittliche Gehalt der Stellenanweisung des Stiftungsgebiets für ehemalige Dienstmitglieder im Jahr 2021 betrug 64.163 US-Dollar, was in der 12-jährigen Geschichte der Gruppe die höchste ist. Das durchschnittliche Gehalt für eine Arbeitsplatzplatzierung aus der Stiftung im Jahr 2020 betrug 61.050 US-Dollar.
"Jeder Veteranen ist, und die Stiftung ist stolz darauf, traditionell unter-repräsentierte Bevölkerungsgruppen als Teil unserer Arbeit zu unterstützen. Im vergangenen Jahr waren 20% der Veteranen, die wir in sinnvolle Beschäftigung in einem sinnvollen Beschäftigung platzierten, im Vergleich zu den 12% der veteranischen Bevölkerung. Frauen sahen auch Erfolg - 19% unserer Platzierungen waren Frauen, verglichen mit 10% der gesamten erfahrenen Bevölkerung ", sagte die Stiftung.
Die Stiftung dankte auch seinen Grantälen, einschließlich der amerikanischen Unternehmenspartner, die das 2021-Siegel des Endowments erhielten. ACP erhielt einen uneingeschränkten Wert von 30.000 US-Dollar für diese Errungenschaft.
Darüber hinaus zahlte sich die Stiftung in Höhe von 8,6 Millionen US-Dollar in Höhe von 2021 auf ein Dutzend andere US- und UK-Gruppen, die dazu beitragen, Arbeitsplätze für militärische Veteranen zu finden. Nach Activision kann die Stiftung einen Veteran in einem neuen Job für etwa 547 US-Dollar einsetzen, während die US-Regierung durchschnittlich 4.998 US-Dollar ausgibt.
Die Stiftung wird auch teilweise von Fans finanziert, die digitale Inhalte für Activisions-Spiele kaufen. Im Jahr 2021 veröffentlichte Treyarch ein DLC-Pack, das von ehemaligen Armee Medic Tim Hobbs inspiriert wurde, mit Erlösungen, die zum Teil der Stiftung teilnehmen. Es gab auch die Revival Challenge bei Call of Duty warzone für den militärischen Wertschätzungsmonat, der den Monat für die Stiftung erhoben hat. "Unsere First-Party-Partner bei Microsoft und Sony hatten große Auswirkungen auf unsere Fähigkeit, diese Packungen zu verkaufen, und wir danken ihnen für ihre Unterstützung", sagte Activision.
Dank der digitalen Inhaltspackungen allein platzierte die Stiftung mehr als 5.500 militärische Veteranen in Jobs, sagte Activision. Die Stiftung erhielt auch von Corporate Partners im Jahr 2021, darunter Gamestop, Pilotfirma, USAa und dem Humble Bündel in den USA allein sowie Jingle Jam, Amazon und Papa John's in Großbritannien.
"Wir sind so dankbar für Ihre Unterstützung und die unermüdlichen Bemühungen unserer Stipendiaten. Wir wissen, wie Sie tun, dass Veteranen einen entscheidenden Teil der Belegschaft unserer Lande und unseren Gemeinden sein können. Die Stiftung wird weiterhin das passieren 2022, "sagte es.
Schauen Sie sich den vollständigen Blog-Beitrag an, um im Jahr 2021 einen Durchblick der Leistungen des Stiftungen zu sehen.
Es ist nicht sofort klar, welchen Auswirkungen, wenn irgendwelche, die vorgeschlagene Erwerb des Activision-Blizzards von Microsoft, auf die Stiftung haben könnte. Überprüfen Sie spätestens spätestens mit dem Veteranen.
Die Call of Duty-Serie setzt dieses Jahr mit einem neuen Spiel aus der Infinity-Ward fort, der als modernen Kriegsfare 2 gemeißelt ist. 2.
Beste Call of Duty Games: Rangieren Sie die 10 größten Einträge
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen