Mit Geld eng, ist es super verlockend, mit einem kostenlosen VPN zu gehen, oder? Du solltest wirklich nicht. Zumindest nicht für die langfristige Verwendung. Sicher, einige der besten kostenlosen VPNs könnten sich lohnen, wenn Sie verzweifelt sind, aber zum größten Teil, müssen Sie sich wirklich für das beste VPN anmelden, das Geld kostet. Sobald Sie genau das Druvern, um genau zu wissen, was ein VPN ist, sollte es viel Sinn machen, warum eine kostenpflichtige Route eine bessere Option ist. Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, lesen Sie weiter, während wir es für Sie niederreißen.
- Ein kostenloser VPN ist selten wirklich frei
- Ein kostenloser VPN ist nicht immer zuverlässig
- Manchmal reicht ein kostenloser VPN aus
- Erinnern Sie sich an - Sie bekommen, wofür Sie bezahlen
Inhalt
- Ein kostenloser VPN ist selten wirklich frei
- Ein kostenloser VPN ist nicht immer zuverlässig
- Manchmal wird ein kostenloser VPN ausreichen
- Denken Sie daran - Sie bekommen, wofür Sie bezahlen
Ein kostenloser VPN ist selten wirklich frei
Okay, wir sagen nicht, dass das Anmeldung für ein kostenloses VPN Sie Geld kosten, aber Sie haben jemals darüber nachgedacht, wie ein solcher Service frei sein kann? Einfach lege, es gibt immer einen Fang.
Viele kostenlose VPNs verdienen Geld aus zwei potenziellen Quellen und ist auch nicht gut für Sie. Einige verdienen Geld, indem Sie Sie mit Anzeigen überschwemmen, was bedeutet, dass Sie weitere Anzeigen sehen, während Sie online stöbern. Das wird bald unglaublich irritierend und gegen den Geist der Verwendung eines VPN in vielen Fällen.
Schlimmer, einige kostenlose VPNs verdienen Geld, indem Sie Ihre Daten und persönliche Informationen verkaufen. Oft können Menschen sich für VPNs anmelden, damit sie ein privates Browsing-Erlebnis genießen können, ohne dass Unternehmen ihre jeden Umzug online verfolgen. Viele Einzelhändler nutzen diese Informationen, um Produkte anzutragen oder ihre Preise sogar insbesondere auf bestimmte Weise zu manipulieren. Durch die Verwendung eines kostenlosen VPN, der Ihre Daten verkauft, fehlen Sie auf einer der besten Merkmale einer VPN-Privatsphäre.
Es gibt auch das Problem von Lecks. Ein kostenloser VPN bietet selten die Servicequalität, die Sie aus einem bezahlten VPN sehen würden. Neben den nützlichen Sicherheitsfunktionen wie Split-Tunnel- oder DNS-Leckschutz kann ein kostenloser VPN auch die Protokolle Ihrer Aktivitäten behalten. Alle angesehenen bezahlten VPNs würden dies niemals tun, aber ein freier kann Sie offen lassen, um verfolgt oder überwacht zu werden, alles in einem Gebot, um irgendwo einen Gewinn zu erzielen.
Ein kostenloser VPN ist nicht immer zuverlässig
Die besten bezahlten VPNs bieten Tausende von Servern zur Auswahl an. Sie unterstützen auch oft die Umgehen von Georestriktionen dank der besten Server. Ein kostenloser VPN bietet selten davon an. In einigen Fällen können Sie nur die Möglichkeit einer Handvoll Server haben. Wenn sie alle langsam laufen oder nicht in der Lage sind, Georestriktionen umzusetzen, haben Sie möglicherweise nur einige wichtige Gründe verloren, warum Sie überhaupt einen VPN brauchen.
Ein kostenloser VPN ist häufig nicht in keiner Form der Regulierung, sodass Sie die Qualität des Dienstes nicht garantieren können oder wenn das Unternehmen basiert. Sie sind beide wichtige Dinge, die Sie bei der Anmeldung für jeden VPN berücksichtigen müssen.
Grundsätzlich bekommen Sie, wofür Sie bezahlen.
Manchmal reicht ein kostenloser VPN aus
Ein kostenloser VPN ist im Allgemeinen eine schlechte Zeitinvestition und manchmal sogar gefährlich für Sie, aber es gibt einige kleine Ausnahmen. Wenn Sie einfach ein VPN für ein paar Minuten verwenden müssen, könnte es in Ordnung sein. Es ist immer noch ein Risiko, aber wenn Sie nicht auf die Anmeldung an den Standorten oder mithilfe von Internet-Banking oder-ähnlich sind, sollten Sie in Ordnung sein.
Wir empfehlen es nicht. In allen Fällen ist ein bezahlter VPN immer eine bessere Option, aber wir sagen auch nicht, dass die Verwendung eines kostenlosen VPN kurz das Schlimmste ist das Schlimmste. Denken Sie daran als eine sehr provisorische Lösung.
Erinnern Sie sich an - Sie bekommen, wofür Sie bezahlen
Ihre Daten sind viel zu wichtig, um jedem Interessierten zur Verfügung zu stellen. Deshalb ist es wichtig, einen VPN aufzunehmen, und warum es noch wichtiger ist, einen gezahlten VPN-Service von guter Qualität zu wählen.
Während der durchschnittliche Benutzer möglicherweise nicht für viele Hacking-Versuche anfällig ist, ist es für ein nücheriges freies VPN sehr einfach, Ihre Browsing-Gewohnheiten zu verfolgen und möglicherweise sogar Ihre Daten zu stehlen. Es ist einfach nicht das Risiko für mehr als ein paar Minuten des grundlegenden Browsings wert.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen