Moviesgoers in Austin, Texas, die an einer Eröffnungsnachtüberprüfung des Batman teilnehmen - bereits für eine dreistündige Runtime heruntergedreht haben - waren für einen Schock, als ein Live-Bat im Theater freigelassen wurde. Laut CBS Austin war der Vorfall "ein Streich" und soll niemanden aktiv schaden.
"Die örtliche Tierkontrolle wurde sofort kontaktiert, und sie überwenden die Situation, um Guest, Associate und Tiersicherheit zu gewährleisten", sagte MovieHouse & Eatery von Cinépolis Sprecher. "Um einen Streich so zu gewährleisten, dass dies nicht wieder auftritt, haben wir zusätzliche Sicherheit hinzugefügt und überprüft alle Taschen bei der Gasteinführung."
Während des Screenings blieb das Personal den Film nach der verrückten Erkenntnis an, dass in der Tat ein Bat um das Theater flog. MovieGoers wurden vollständige Erstattungen angeboten. Berichten zufolge entschied sich die Mehrheit der Zuschauer in der Anwesenheit, sich zu kleben und den Rest des Films zu sehen - neben der Fledermaus.
Premiere-Screenings in der Batman-Franchise haben leider seit langem mit Stunts verbunden, die von diesem vielleicht etwas dummen Vorfall bis hin zu mehr schlimmeren Ergebnissen reichen. Im Jahr 2012 trat ein Massenschießen in einem Kino in einem Midnight-Screening des dunklen Ritters auf. Der im Jahr 2019 veröffentlichte Thriller-Joker veranlasste weit verbreitete Drohungen von Massenschießen. Wie Covid-19 in seine nächste Phase verlagert, ist ein Fledermaus -, der zunächst als Sender für den Coronavirus vermutet wurde - andere Bedeutungen als nur ein wörtliches Bezug auf den Caped Crusader.
Der Batman eröffnet am 4. März und nahm am ersten Wochenende 128 Millionen US-Dollar an. Dies ist die erste ordnungsgemäße theatralische Freisetzung von Warner Bros. seit dem Tenet von 2020. Der Batman kommt nicht mindestens 45 Tage nach seiner ersten Release auf HBO max an.
Der Batman: Jeder, der den dunklen Ritter auf dem großen Bildschirm spielte, rangierten
Mehr sehen
Kommentare
Kommentar veröffentlichen