Ruf der Pflicht: Vanguard stellt experimentelle Wiedergabeliste ein, um bessere Spawn-Punkte zu testen
Spawn-Punkte sind immer ein großes Thema in Call of Duty-Spielen, und jetzt Sledgehammer Games arbeiten besseres Qualität Spawnpunkte in einem neuen experimentellen Playlist für Call of Duty zu testen: Vanguard.
„Ein vorrangiges Ziel des Spawn-Systems in Vanguard ist es, Spieler zu verhindern, dass in der Lage, das Laichen, wo ein Feind Spieler, um sie unmittelbar bedroht“, erklärte der Entwickler. „Wir erkennen an, dass dieses System versagt häufig einen Qualitäts Spawnpunkt auf kleineren Karten auf Analysen und Spieler-Feedback basierend auszuwählen.“
Laut Sledgehammer Games Patch Notes für den 25. März eine neue Playlist wurde Vanguard hinzugefügt, die eine modifizierte Spawn System beinhaltet, dass der Entwickler sagt, sollte weniger zufällig fühlen, vor allem in zielbasierten Modi. Dies ist die erste Iteration von dem, was der Entwickler beschreibt als wiederkehrenden experimentellen Playlist, bei denen den Spieler unter einer Mischung aus Karten und Modi aufgeführt erleben.
- Karten: Versand, Das Haus, und Dome
- Modes (Core): Team Deathmatch, Kill Confirmed, Dominanz, und Hardpoint
Sledgehammer Games ist Spieler lädt die neue Wiedergabeliste, um zu versuchen, und es ist auch Spieler zu fördern Feedback für die Wiedergabeliste in einer speziellen Erhebung vorzusehen.
Neben dem experimentellen Playlist, ein paar andere Änderungen getroffen Vanguard Multiplayer in dem neuen Update. Das Spionageflugzeug und Gegenspionageflugzeug killstreaks sowohl eine Geschwindigkeitsreduzierung erhalten, während das Glide-Bomb und Bombing Run sind längst nicht mehr, während ein Feind Counter-Spy Plane ist aktiv. Kleinere Änderungen umfassen die Fähigkeit der Spieler jetzt Ausrüsten Waffe Baupläne in Nr Play, und ein paar Anpassungen vorgenommen wurden das Spiel der UI zu verbessern.
Obwohl nicht in der Patch Notes erwähnt, twitterte Sledgehammer Games, dass die Waffe XP verdient Rate um 20% erhöht wurde, so dass die Spieler einen Unterschied fühlen sollen, wenn ihre Waffen Nivellierung. Diese aktualisierte verdient Rate gilt auch für Waffen in Zombies-Modus verwendet.
Ein doppeltes XP Ereignis ist derzeit lebt in Warzone und Vanguard, die Doppel Raten für Spielerfortschritt, Waffe XP, Bediener XP und den Kampf Pass verdienen umfasst. Vanguard Spieler können auch Doppel Clan XP verdienen, die ein Feature exklusiv für den Titel ist.
Das vollständige Vanguard Patch-Notes finden Sie unten, wie von Sledgehammer Games geteilt.
MULTIPLAYER
_Experimental Playlist _
Ein primäres Ziel des Spawn-Systems in Vanguard ist es, Spieler zu verhindern, dass in der Lage, das Laichen, wo ein Feind Spieler sie sofort bedroht. Wir erkennen an, dass dieses System häufig einen Qualitäts Spawnpunkt auf kleineren Karten auf Analysen und Spieler-Feedback basierend auszuwählen ausfällt.
In dem neuen Experimental Playlist haben wir das Spawn-System, um besser bestimmen die Qualität einer bestimmte Spawn Position auf der Karte verändert. Mit diesen Änderungen sollten die Spieler das Gefühl, dass Spawns weniger zufällig sind, vor allem in zielbasierten Modi. In der ersten Iteration von dem, was ein wiederkehrendes Experimental Play wird, werden die Spieler einen Moshpit der folgenden Karten und Modi erleben.
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Karten : Versand, Das Haus, und Dome
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Modi (Core) : Team Deathmatch, Kill Confirmed, Dominanz, und Hardpoint
Die Experimental Playlist ist jetzt verfügbar! Probieren Sie es aus und teilen Sie uns Ihre Meinung auf in unserer Umfrage.
Anhänge
Das Ziel der folgenden Änderungen ist einige der Chariot 18" Schnelles Barrel Strafen auf die.50 BMG Mags zu überführen. Die Spieler sollten feststellen, dass die.50 BMG BAR ist nun mehr eine Herausforderung, während das Barrel Anlage eine praktikable Option für ein breiten. Vielfalt von Bewaffnungen Hinweis: Diese Änderungen wurden am 22. März umgesetzt.
- Chariot 18" Schnelles Barrel (BAR)
* Verminderte Rückstoß während des Schießens.
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. 50 BMG 20/30 Round Magazine (BAR)
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Erhöhte anfänglichen Rückschlag während des Schießens.
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Verminderte horizontalen Rückstoß.
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_Perks _
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Ingenieur (Perk 2)
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Spieler mit dem Engineer ausgestattet Perk nicht mehr ihren Radar verquirlt, während ein Feind Counter-Spy Flugzeug aktiv ist.
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Hinweis: wurde am März Diese Änderung umgesetzt 22.
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_Field Upgrades _
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Tactical Insertion
- Ein Problem wurde behoben, die eine übermäßige Menge an Lichter auszustrahlen einmal platziert verursacht.
_Killstreaks _
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Spy Plane (4 Kills)
- Unbeabsichtigte Erhöhung auf Reisegeschwindigkeit zurückgekehrt.
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Counter-Spy Plane (4 Kills)
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Unbeabsichtigte Erhöhung auf Reisegeschwindigkeit zurückgekehrt.
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Die folgenden Killstreaks sind längst nicht mehr, während ein Feind Counter-Spy Flugzeug aktiv ist.
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Counter-Spy Plane (4 Kills)
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Glide Bomb (5 Kills)
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Bombing Run (7 Kills)
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Kugelturmschütze (12 Kills)
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Audiopegel während aktiv erhöht.
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Hinweis: wurde am März Diese Änderung umgesetzt 22.
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_Modes _
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Wettrüsten
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Spieler können nicht mehr laichen auf Truppkameraden, die in einer umstrittenen Basis sind.
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Lethal und Taktische Ausrüstung werden nicht mehr sofort nachgefüllt, wenn ein Feld-Upgrade bei einer Buy-Station erworben wird.
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Spieler werden nicht mehr mit Waffen respawnen vom Boden ausgestattet.
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Verbesserte den Sieg und besiegen Sie die UI am Ende eines Matches. * Adressierte einen Exploit, der den Spielern innerhalb des geschützten Bereichs einer im Goliath-Feld-Upgrade der Goliath-Feld getötet hat. _Ranke Play _ * WAFFE BLACHEN * Blueprints können jetzt in einem Ranglistenspiel ausgestattet werden und mit korrekten Visuals in-Game erscheinen. * Eingeschränkte Anhänge werden in der Create-A-Klasse gekennzeichnet und automatisch entfernt, wenn der Blauprint im Spiel ausgestattet ist. * Verbesserungen * Die Spieler, die einen Controller verwenden, können jetzt die Playereinträge in der Lobbyliste durchlaufen, bevor ein Rangliste-Spiel-Match beginnt. * Verschiedene UI-Korrekturen hinzugefügt. ## Zombies. Nebenmissionen * Neue Ergänzung zu den DIG-Spots Seitenquest, um die Spieler zu entdecken. * Hinweis: Diese Änderung wurde am 22. März umgesetzt. _weapons _ ** * Adressierte ein Problem, in dem Magazin-Anhänge an der Welgun SMG in Zombies reduzierte Reserve-Munition verursachen könnten.
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