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Böse tot: Das Spiel erfasst den Horror und den Humor der Kettenswürdigkeiten

Die Sache, die sich immer über das böse tote Franchise hat, ist seine Mischung aus Gory-Horror und über den Top-Arsch treten. Die dämonischen Deaditen, die Protagonist Ash Williams-Gesichter sein können, kann schrecklich sein, die sich voll in der Lage sein, Charaktere zu übernehmen und Menschen auseinander zu zerreißen - aber Asche ist ein Typ, der einen Boomstick in einer Hand hat, und eine prothetische Kettensäge anstelle des anderen.

Die intrinsische Tatsache von Bösen tot, dass sowohl die Monster als auch der Menschen, die sie kämpfen, fähige Mörder, schafft eine interessante Herausforderung, um das Franchise in ein asymetrisches Multiplayer-Horrorspiel in Evil Toten zu machen: das Spiel. In vielen anderen ähnlichen Spielen steht eine Gruppe von Spielern vor einem einzigen menschlichen Gegner, der einen schrecklich mächtigen Killer spielt. Das Survivor-Team versucht meistens zu fliehen und am Leben zu bleiben, während der Killerspieler sie jagt. Die Stärken des Survivor-Teams liegen in Zahlen, Strategie und Versteck, aber sie haben oft nicht viel in der Fähigkeit, den Krieg gegen ihren Angreifer zu lagen.

In bösen Toten fliehen der Mensch jedoch nicht nur den kandarianischen Dämon, den übernatürlichen Antagonisten von Evil Dead, und seine untote Armee - sie kämpfen und schneiden von toten Köpfen und spritzten Monsterfrutungen über den ganzen Platz. Diese Tatsache führte böse tot: Der Spielentwickler Saber interaktiv, um eine andere Möglichkeit zu finden, um sein Spiel auszugleichen; Es sieht immer noch eine Gruppe von vier Spielern, die einem Horror von einem fünften, der von einem fünften kontrollierten Horror steuert, aber beide Seiten sind auf unterschiedliche Weise aktiv und legen einen schweren Kampf auf. Wir spielten ungefähr eine Stunde Böse tot: Das Spiel mit den Entwicklern kürzte kürzlich und erhielt ein Sinn dafür, wie das Spiel ausbalanciert ist, um das gleiche Gefühl der Filme und der TV-Show zu erfassen -, dass der Mensch den ordentlichen Arsch kicken wird, und dass der Kandarian Dämon eine alte Kraft der erschreckenden Macht ist.

Saw - das Spiel

Für den Menschen ist das Ziel jeder Schlacht in Böse tot: Das Spiel ist es, eine Reihe von Zielen abzuschließen, während der Spieler den unsichtbaren, formlosen kandarianischen Dämon kontrolliert, der sich um den Niveau fliegt, und versucht, sie aufzuhalten oder auf dem Weg zu töten. Es gibt dem Spiel eine Art Spieler-gegen-Umwelt-gegen-Player-Gefühl - es gibt verschiedene ai-kontrollierte Feinde, die um die riesigen Karten der bösen Toten zerstreut werden, mit denen das menschliche Team umgehen muss, während sie auch direkt und indirekt widerstehen müssen Angriffe vom Dämonenspieler.

Ein typisches Spiel geht so: Die menschlichen Spieler beginnen schnell, in der Nähe der nahegelegenen Strukturen für Beute auf einer Weise zu suchen, die dem Battle Royale und anderen Multiplayer-Only-Spielen ähnlich sind. Sie möchten heilende Gegenstände und Nahkampfwaffen sammeln, und die Gänge, die Sie finden, und die Ausrüstung, die Sie befinden, hat auch Seltenheiten, die das Diktieren, wie gut es ist, was es ist, was es zu einer guten Idee macht, sich nach Upgrades umzusehen, um sich am Leben zu erhalten. Sobald Sie geplündert sind, müssen Sie mit der Jagdziele beginnen - Erstes Tracking von Stücken einer Karte, dann mit dieser Karte, um einen Artikel als Kandarian Dolch zu finden. Sobald Sie den Dolch haben, können Sie seine Macht gegen Chef-Feinde nennen, die dunklen, irgendwo auf der Karte genannt werden. Sie bekommt Ihnen das ikonische Necronomicon, das Sie dann für einen festgelegten Zeitraum verteidigen müssen, um das Spiel zu gewinnen, während Deaditen einschwärmen und versuchen, ihn zu zerstören und den Sieg für den Dämon zu vernichten und den Sieg für den Dämon zu vernichten.

Für das menschliche Team gibt es viel zu erreichen; Inzwischen ist der Job des Dämonspielers zu töten, langsam und abzulenken. Während der Dämon jedoch Zugang zu einer Armee von Deaditen hat - sowohl die Ambients, die auf der Karte erscheinen, und andere, können sie auf Anfrage aufrufen - sie sind an etwas von einem Machtnachteil. Sogar die härtesten Deaditen können von Menschen leicht leicht geschlagen werden, insbesondere wenn sie zusammenarbeiten. Anstatt zu versuchen, die menschlichen Spieler zu überwältigen, ist es also, die bessere Strategie, um sie bei wichtigen Momenten zu belästigen, einstellte Fallen, die sie beheben können, und sie direkt besitzen, um sie gegeneinander zu drehen.

Zu Beginn des Spiels weiß der Dämonspieler nicht, wohin der Mensch den Menschen nach unten verfolgen muss, folgt den Indikatoren, wenn sie Geräusche machen, indem sie Waffen abfeuern oder Fahrzeuge verwenden. Der Dämonspieler weiß jedoch, welche Standorte die Menschen schließlich erreichen werden, um ihre Ziele abzuschließen. Sie fliegen also herum und sammeln sich von der Umwelt, die Sie für die Beschwörung von mehr Deaditen versammeln oder Fallen verlassen, in der Sie hoffen, dass der Menschen stolpern. Diese Fallen erstellen Jump-Archten, die das andere Team in der Regel nicht direkt verletzen, sondern den Angstzähler jedes Spielers erhöhen. Wenn dieser Zähler hoch genug ist, werden die Menschen anfällig für den Besessen von

In vielerlei Hinsicht fühlt sich böse tot an, dass zwei Spiele zusammengerollt werden. Für den Menschen ist es ein Action-Spiel von dritter Personen, das alles über Koordination, Planung, Planung und Rippen von Feinden auseinander. Sie möchten feindliche Angriffe ausweichen, während Sie mit Dingen wie Pickaxen oder Kettensägen in Deaditen zerreißen, und dann mit Abschlussbewegungen, um sie mit Stil herauszunehmen. Wenn Sie zusammen bleiben, hilft, Ihre Angst abzuhalten, ebenso wie das Stoppen und Beleuchten von Lagerfeuer oder Sammeln von leichten Quellen. Aber die Zeit ist von der Essenz, also gibt es immer die verlockende Möglichkeit, sich aufzuspalten, um verschiedene Ziele effizienter zu behandeln - auch wenn es gefährlich ist.

In der Zwischenzeit ist der Kandarian Dämon Player in vielen Fällen fast eher ein Dungeon-Meister, um gute Flecken zu finden, um härtere Feinde und Fallen zu fallen, um das andere Team zu verlangsamen und auf den perfekten Moment zu warten, um mit einem Besitz zu streiken. Wenn Sie einen Tag oder einen Menschen besitzen, werden Sie jedoch plötzlich direkt in dieses dritte Person-Action-Spiel geworfen, um Ihr Bestes, um verschiedene Fähigkeiten zu nutzen, um den Menschen zu verlangsamen oder zu töten. Es ist ein interessantes Gleichgewicht, in dem beide Seiten unter den richtigen Umständen äußerst mächtig fühlen können; Vier Menschen können Kettensäge einen toten Boss auf nichts ohne zu viel Schwierigkeitsgüter, sondern einen einzigen besessenen Menschen im rechten Moment (und mit den richtigen Waffen) am besten ein ganzes Team bieten.

Es sorgt für ein überraschend furchtbares und strategisches Spiel, das sich sehr anfühlt, je nach welcher Seite, in der Sie spielen. Es gibt auch eine Menge subtiler Variationspread in allen Bereichen, die sich auswirkt, wie Sie spielen und welche Strategien Sie anwenden. Die Liste des menschlichen Teams ist von einer Reihe von Charakteren aus dem gesamten bösen toten Franchise bevölkert, das durch ihre Rollen in das Team geteilt wird. Anführerfiguren Buff Teamkollegen, die um sie herum sind, Jäger sind gut in der Fernkampfkämpfe, Support-Charaktere helfen, andere lebendig zu halten, und Krieger zeichnen sich auf Nahkampfkämpfe aus. Alle Charaktere verfügen auch über eine einzigartige Spezialfähigkeit, die die Dinge, die Ihren Angriffsmacht steigern möchten, und senken Sie die Angst Ihres Teams bei wichtigen Momenten. Die Anpassung an verschiedene spezielle Fähigkeiten und Charakterrollen an Ihren Spielstil und die Bedürfnisse Ihrer Gruppe leistet die Teamkomposition zu einer wichtigen Überlegung, wenn Sie ein Match beginnen.

Der Dämon hat einige ähnliche strategische Entscheidungen, mit der die Möglichkeit, drei verschiedene toten Teams in einem Match zu verwenden, jeweils mit einem eigenen Spielstil und dem Boss-Charakter, der gelegentlich gerufen werden kann. Das Warlord-Team konzentriert sich darauf, regelmäßige Deaditen im Kampf zu polieren und einen großen, harten Boss-Charakter zu nutzen, während das Puppenspieler-Team auf Besitztümer konzentriert, und das Nekromant-Team bietet Ihnen die schwächere, aber reichliche Skelettarmee von der Armee der Dunkelheit.

Und neben allem, was Sie sonst noch verfolgen müssen, gibt es auch ein Rennen, um Ihre Fähigkeiten aufzuheben, während das andere Team ihre erhöht. Die Menschen können die Umgebung plündern, um Flaschen eines Getränks namens Rosa F zu finden, der es ihnen ermöglicht, verschiedene Statistiken aufzuheben, wie die Stärke ihrer Nahkampfangriffe oder ihrer allgemeinen Gesundheit, während der Dämonspieler, indem er den Menschen angreift, um die Kraft zu erhöhen Steigern Sie ihre Besitzfähigkeiten und verstärken ihre Bossfiguren.

All die beteiligte Strategie hilft Ihnen wirklich, das böse tote Gefühl, es gibt Ihnen viele Werkzeuge, um zu gewinnen, mit dem Sieg, mit dem Sieg auf intelligenten Teamarbeit von den Menschen und klugen Angriffe und Ablenkung des Dämons. Was ist jedoch am zufriedenstellendsten, wie "böse tot" alles fühlt. Das menschliche Team ist ständig an der Kante - jederzeit eröffnen sie möglicherweise eine booby-eingeschlossene Mühle-Brust voll von winziger Asche oder stolpern in eine Sprungschrecken, die ihren Bildschirm mit einem Brutto-Monster-Gesicht bricht. Aber sie arbeiten auch zusammen, um alle Titoren absolut zu zerlegen, die sie treffen. Der Dämonspieler kann einen Tag oder einen Spieler besitzen und sie in ein tödliches Werkzeug verwandeln, aber es kann auch das andere Team trollen, das ein Auto übernimmt, um es in die entgegengesetzte Richtung von einem objektiven Richt zu bringen oder einen Spieler zu besitzen und schnell alle zu verschwenden Munition. Die verschiedenen Optionen entsprechen mit dem Gefühl der verschiedenen bösen toten Franchise-Einträge, die Horror und Humor kombinieren, wie eine Kabine voller Dämonenmöbel, die über Sie lachen.

Saber erfasst, dass auch das böse tote Gefühl auf einer Vielzahl anderer Weise, nicht das geringste, von dem nicht die umfangreiche Sprachguss ist. Bruce Campbell repräsentiert die Rolle der Asche in keinem einen, aber vier Iterationen - einer von jedem der drei Kern-Böse-toten Filme sowie die Version des Charakters, die in der Starz Show Ash vs. Böse tot. Das Spiel bringt auch andere Schauspieler, um ihre Rollen aus der Show- und Filme zu revisitieren, darunter Ellen Sandweiss und Betsy Baker aus dem ursprünglichen bösen Toten und Dana Delorenzo und Ray Santiago von Asche vs. Böse tot.

Das Spiel fügt dem bösen toten Canon sogar etwas mehr hinzu, wodurch auf Backstory-Elemente, die mit dem Raymond Knowby, dem Archäologen, der zunächst auf das Necromicon in den Filmgeschichten stieß. Es gibt einen Geschichten Grund, warum alle diese Asche und andere Charaktere von der Uhrzeit an derselben Stelle kämpfen, und diese Geschichte wird in Einzelspieler-Missionen geliefert, die den Multiplayer-Spielen ähnlich sind, die Sie im Spiel spielen, aber nicht t ist eine vollständige Einzelspieler-Kampagne.

Es ist alles im Dienst von einer bösen toten Erfahrung, die sich ziemlich ähnlich anfühlt, was die Fans erwarten könnten, die Filme und der TV-Show zu sehen, während das asymmetrische Multiplayer-Horror-Genre etwas Neues hinzugefügt wird. Unsere Zeit mit dem Bösen tot: Das Spiel war verzweifelt und oft ziemlich komisch, zumal der Dämoner unerwartete Tricks zog, wie ein Auto besitzt und in das Delta 88 unseres menschlichen Teams besitzt und uns völlig umdrehte, da wir verzweifelt versuchten, das letzte Ziel zu erreichen der Übereinstimmung, bevor die Zeit rannte. Es scheint, als würde Böse tot erfasst, was die Fans der Franchise mögen, während er neues Territorium in asymmetrischen Horrorspielen erkundet, indem er jeden ein Badass tätig macht. Es ist interessant zu sehen, wie das Spiel mit den Fans des Genres, wenn er am 13. Mai auf PlayStation 4, PS5, Xbox One, Xbox-Serie X | S, Nintendo-Switch und PC veröffentlicht wird.

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