Die siebte Folge von halo mit dem Titel "Erbschaft" dreht sich vollständig um Kwan Ha, Soren und den anhaltenden Kampf gegen Madrigal. Wieder einmal beginnt diese Episode mit einem Rückblick, diesmal drehte sich um Kwan und ihre Familie. Dieser Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Kwan oft mit ihrem Vater nicht einverstanden war und nicht mochte, wie er die Kolonie auf Madrigal führte. Kwan springt zurück in die Gegenwart und wird dann von einer mysteriösen Gruppe von Menschen entführt.
Soren, der mit vorgehaltener Waffe festgehalten wurde, als wir ihn zuletzt sahen, wird gezeigt, dass er jetzt mit seiner Familie und seinen Kohorten wieder auf den Trümmern ist. Nachdem Soren anfänglich auf Madrigal gestrandet war, fand er einen Weg vom Planeten und ließ Kwan zurück, um sich für sich zu wehren. Die Entscheidung ist eine, die er überhaupt nicht zu bereuen scheint.
Zurück auf Madrigal stellt Kwan fest, dass die Menschen, die sie entführten, die gleichen waren, denen ihr Vater zuvor folgte. Kwan erfährt langsam mehr über diese Gruppe und wie ihr Vater passen. Sie stimmt dann zu, die gleiche Rolle zu übernehmen, die er einmal hatte, und verbraucht dabei eine Flüssigkeit, die sie zum Halluzinat veranlasst. Während dieser Halluzination wird Kwan in einer Reihe von Schlachten gegen Master Chief antreten, die sie nicht gewinnen kann. Schließlich schlägt sie während dieser Vision Frieden mit Chief und führt sie zu ihrem Vater. Kwan spricht mit ihrem Vater und erfährt, dass ihre Familie für den Schutz eines Portals verantwortlich ist, das auf Madrigal ruht.
Nach diesem Gespräch mit ihrem Vater kehrt Kwan in die Kolonie zurück, in der sie und ihr Volk zuvor vom Bund angegriffen wurden. Vinsher erfährt, dass sie hier ist und schickt eine Armee von Menschen auf ihren Weg. Während Kwan auf der Website plünderte, findet er Soren, der nach Madrigal zurückgekehrt ist, um Kwan zu schützen, weil er an Master Chief verspricht. Vinsher steigt auch mit seinem Volk auf die Website ab und fordert Kwan auf, sich aufzugeben. Soren und Kwan entwickeln dann eine Strategie, um sich gegen Vinsher und seine Söldner zu wehren.
Kwan macht Vinsher deutlich, dass sie nicht die Absicht hat, sich zu ergeben, was dazu führt, dass die Söldner das Feuer auf Soren und Kwan eröffnen. Soren fährt fort, eine Reihe von Vinsher -Truppen zu besiegen, während sich Kwan abschleicht, um die Kraftstofflinie innerhalb der Kolonie zu aktivieren. Vinsher und sein Trupp sind überwältigend Soren, der in der Schlacht erschossen und verletzt wird. Kwan erkennt, dass sie diejenige sein muss, die die Kraftstoffleitung und nicht Soren detonieren muss. Nachdem Kwan zuvor im Kampf gegen den Bund auf dem Boden gefunden wurde, das zuvor im Kampf gegen den Bund eingesetzt wurde, schießt er die Brennstofflinie und verursacht eine massive Explosion, die Vinsher und alle seine Truppen anscheinend tötet.
Obwohl Kwan und Soren in der Nähe der Explosion sind, überleben sie und können entkommen. Soren nimmt am Ende Geld von Kwan an, um seine Dienste zu bezahlen, und lässt Madrigal zumindest vorerst zurück.
-
Halo streamen jetzt ausschließlich auf Paramount+. Die erste Staffel dauert neun Folgen mit neuen Folgen, die jeden Donnerstag veröffentlicht werden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen