Es sieht so aus, als ob Sucker Punch Productions an ghost von Tsushima arbeitet. Inmitten von Gerüchten, dass Sly Cooper zurückkommt, sieht es so aus, als ob diese Gerüchte wahr sind, es wird nicht über Sucker Punch, der ursprüngliche Entwickler hinter der Serie, sein. Wieso den? Weil es so aussieht, als würde das Studio an einer Fortsetzung seines 2020-Hits ghost von tsushima arbeiten, und es ist bekannt, dass es sich um ein Ein-Spiel-Studio handelt. Das Samurai-Spiel verkaufte sich sowohl gut als auch überprüft, daher ist es nicht sehr überraschend zu sehen, dass es anscheinend eine Fortsetzung bekommt.
Scuttlebutt of a Follow-up wird mit freundlicher Genehmigung eines neuen Joblisten für das Spiel für einen Begegnungsdesigner erfüllt, der feststellt Stealth. Mit anderen Worten, Sucker Punch Productions arbeitet an einem offenen Stealth-Spiel mit Nahkampf. Klingt nach ghost von Tsushima 2. In der Zwischenzeit erwähnen andere Stellenangebote im Studio, dass das Team Bewerber sucht, die mit den Systemen seiner vorherigen Spiele vertraut sind. Klingt wieder nach ghost von Tsushima 2.
Nehmen Sie vorerst all diese Spekulationen mit einem Salzkorn, aber es ist unklar, was es sonst noch von der Sprache in den verschiedenen Stellenangeboten gibt. Ist diese schlechte Nachricht für Sly Cooper-Fans? Wahrscheinlich nicht, da dieses Projekt wahrscheinlich an ein anderes Team ausgestattet werden würde, wenn es existieren würde. Mit anderen Worten, es gibt immer noch Hoffnung, dass Cooper_ eine unmittelbare Zukunft hat.
Ghost von Tsushima ist über die PS4 und die PS5 erhältlich. Weitere Berichterstattung über das Spiel und alles, was PlayStation hat, klicken Sie hier. Wenn Sie mehr über das erste Spiel lesen möchten und warum es so gut ist und scheinbar eine neue Serie für PlayStation zur Verfügung stellt, lesen Sie unsere offizielle Überprüfung des Titels.
Es ist schwierig, in _ghost von Tsushima auf die Aufgabe zu bleiben. Egal, ob Sie eine Siedlung befreien oder Ihren nächsten würdigen Gegner für ein Duell aufspüren Secrets, heißt es in der Eröffnung unserer Überprüfung des Spiels. Ablenkungen wie diese sind in Open-World-Spielen üblich, aber in Ghost of Tsushima sind sie mit einer Tiefe implementiert, die an anderer Stelle schwer zu stoßen ist. Wenn Sie Ihren nächsten Fertigkeitstest finden, ist es ein Ziel, ein Ziel zu verlieren, keinen Unfall.
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