ADC-Spieler haben die jüngsten Änderungen der Haltbarkeit von Legends sehr genossen, sodass sie mehr Schaden standhalten können, bevor sie an den Brunnen zurückgeschickt werden. Wenn jedoch ein Feind direkt in den ADC geführt wird, können er nicht viel tun, als zuzusehen.
In einem Clip auf Reddit erwartete ein Ashe-Spieler, der hoffte, sich in Sicherheit zu bringen, nachdem das feindliche Team den Baron gesichert hatte, nicht erwartet, dass der gegnerische Kayn sie so schnell fängt. In dem, was sie als Taxifahrer Rammus bezeichneten, benutzte Kayn sein Ultimate, um eine Fahrt auf Ashe Ally Rammus zu beugen, der direkt in die Stelle ging, wo Ashe für sicher hielt.
Rammus wurde nicht langsamer, als Kayn sein Ultimate benutzte. Stattdessen raste er direkt in Richtung der damals niedrigen Gesundheitasche. Kayn stieg aus Rammus und rechts auf Ashe und tötete sie in Sekunden, während der Rest seines Teams sich um diejenigen kümmerte, die zur Rettung kamen.
Das feindliche Team mit Baron-Empowered hatte vier fast vollständige Spieler auf ihrer Seite und schickte Ashe und ihren Verbündeten Jax zurück zur Basis. Ironischerweise war Rammus das einzige Mitglied von Ashes Team im Kampf, um sicher wegzurollen, ohne dass seine Verbündeten in Frage stellten, was er gerade getan hatte.
Mit der immer größeren Anzahl von Champions, die in league verfügbar sind, wird es gelegentlich schwer zu erinnern, was genau jeder tut. Ob dieser Rammus-Spieler vergessen hat, wie Kayn dieses Stück absichtlich gearbeitet hat oder dieses Stück machte, ist nicht klar, aber es war sicherlich nicht vorteilhaft für das Team.
Die Anzahl der Kills deutet darauf hin, dass dies ein individuelles Spiel war, obwohl das Stück selbst von dieser Asche sicher in Erinnerung bleiben wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen