PlayStation kündigte diese Woche Pläne an, seine 1-zu-1-Unterstützungsdienste über das Ask PlayStation-Konto über Twitter zurückzuziehen. Dies bedeutet, dass das Konto zwar vermutlich immer noch in der Nähe ist, um Support-Artikel auszutauschen und breitere Themen zu beheben, die relevant sind, das Konto jedoch nicht mehr individuelle Probleme über die direkte Messaging-Option behandelt. Dies gilt nur für Twitter in diesem Fall mit anderen Supportoptionen, die noch über die PlayStation-Site verfügbar sind.
Das Ask PlayStation Account kündigte die Änderung in der Praxis in dieser Woche an und sagte, dass der 1. August das Ende dieses direkten Kundensupports über Twitter markieren werde. Für diejenigen, die Ask PlayStation für irgendetwas zuvor nicht kontaktiert haben, behandelt das Konto manchmal Probleme wie ungültige Anmeldungen und dergleichen, indem sie Benutzer auf vorhandene Supportartikel anweisen oder diese durch typische Schritte wie das Zurücksetzen eines Kennworts oder das Neuinstallieren von etwas durchführen. Für mehr beteiligte Probleme wird das Konto jemanden gemeinsam durch ein Problem gehen.
Diese DMS werden vermutlich am 1. August verschwinden, da dies eine so direkte Supportoption ist, wie Sie diese Mittel erhalten können, aber es ist unklar, ob die Antworten vollständig verschwinden, falls ein einfaches Problem durch eine vorhandene Unterstützung gelöst werden kann Artikel. Wenn nichts anderes, sieht es so aus, als würden wir sehen, dass das Ask PlayStation-Konto im Laufe der Zeit gelegentlich Unterstützung bei der Unterstützung teilen. Zwei Tweets innerhalb der letzten 24 Stunden haben beispielsweise Spieler durch Informationen zur Online-Sicherheit geführt und über das Cloud-Speichersystem in der PlayStation 4 und PlayStation 5 gesprochen.
Für diejenigen, die in Zukunft möglicherweise noch PlayStation-Unterstützung benötigen, hat das Konto Ihnen empfohlen, entweder auf dem YouTube-Kanal für PlayStation-Support zu suchen, der Videos für diejenigen enthält, die möglicherweise nach visuellen Leitfäden für ihre Probleme suchen. Auf der Support-Seite auf der PlayStation-Site wurde natürlich darauf verwiesen, auf die Sie zuerst nach Ihrem Problem suchen werden müssen, das wahrscheinlich bereits in gewisser Weise angesprochen wurde, bevor Sie sich direkt an das Support-Team wenden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen