Dual Universe, Novaquarks Weltraumsandbox, der seit zwei Jahren in der Beta ist, hat jetzt ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Das Dual Universe wird die Beta verlassen und am 27. September offiziell mit Steam sowie auf der offiziellen Website einsetzt.
In den letzten zwei Jahren wurden Verbesserungen an der Single-Shard-MMO vorgenommen, wie z. B. Weltraumkriegsführung, neue visuelle Effekte und mehr, das MMO startet am 27. September aus der Beta und in die Wildnis vollständig. Das Datum markiert auch das erste Mal, dass Dual Universe auf Steam verfügbar sein wird.
Das Team bereitet die Spieler bereits auf den Start vor, da es erst letzte Woche angekündigt hat, dass der MMO nach dem offiziellen Start der Beta-Starts aus dem offiziellen Start aus der Beta ein vollständiges Wischen vorbereitet wird. Die Spieler, die Zeit in die Beta eingeleitet haben (insbesondere da es nicht frei war), werden sechs Monate nach dem Start in Form von Erfahrung in Form von Boosters belohnt werden. Diese Verzögerung soll zu Beginn neue und Beta-Spieler ein ebenes Spielfeld geben.
Der MMO startet aus der Beta und erfordert weiterhin ein Abonnement, um zu spielen. Novaquark bietet jedoch neue Fans (und zurückkehrende Spieler) zu Beginn eine kostenlose Testversion an. Die Testversion findet auf einem separaten Server statt, gibt jedoch einen Vorgeschmack darauf, worum es bei Dual Universe alles geht, bevor der Spieler das Geld zum offiziellen Spielen stürzt.
Über die Pressemitteilung von diesem Morgen:
Die bevorstehende Single-Shared-MMO wurde zunächst 2016 bekannt gegeben und einen erfolgreichen Kickstarter abgeschlossen, um einen großen Teil des MMO zu finanzieren. Seit 2020 ist Dual Universe in Beta-Tests. Die Spieler zahlen ein monatliches Abonnement, um den MMO vor dem vollen Start zu testen.
Dual Universe zielt darauf ab, ein vollständig gespieltes Sandkasten im Raum zu sein, der an einen anderen Science-Fiction-MMO auf dem Markt erinnert, eve online. Mit Dual Universe können Spieler die Welt um sie herum vollständig erstellen und bearbeiten, von der Ernte von Ressourcen bis hin zum Aufbau von Spielerstrukturen und der Wirtschaft von Grund auf.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen