Meister Yi und Sivir sind in den letzten Patches schnell zwei der stärksten Legends-Champions geworden-aber das wird sich möglicherweise ändern.
Matt Phrroxzon Leung-Harrison, der Lead-Game-Designer für League, hat eine Vorschau aller Gleichgewichtsänderungen in Patch 12.15 geteilt. Insgesamt wird erwartet, dass sechs Champions mit dem Nerf Hammer zusammen mit First Strike und Divine Sunderer getroffen werden.
Meister Yi und Sivir gehören nächste Woche zu den sechs Champions, die Nerfs erhalten. Die Entwickler erhöhen die Abklingzeit des Wuju-Stils von Master Yi (e) vom 18.17.16.15.14 bis 18 in allen Reihen. Sie verringern auch das Anzeigenwachstum von Sivir von 3,3 auf drei und erhöhen die Abklingzeit ihres Zauberschildes (E) vom 22.20.18.16.16. (R) von 100/85/70 bis 120/100/80.
Wir sind zufrieden mit dem Ort, an dem Yi über Skill-Klammern gelandet ist, aber er ist auf ganzer Linie zu stark, sagte Phroxzon in einem Beitrag auf Twitter. In den Platin-Rängen und darüber verfügt Sivir mit 52,87 Prozent mit 52,87 Prozent um die höchste Gewinnquote, während Master Yi laut U.GG auf dem sechsten Platz unter Junglern mit 51,76 Prozent sitzt.
Andere Champions, die im nächsten Patch direkte Nerfs erhalten, sind Qiyana, Taliyah, Gwen und Kalista, die ebenfalls zu den stärksten in ihrer jeweiligen Rolle in der Meta gehören. Der Stoneweaver hat ihre Abklingzeit und Ultimate's Wall Duration Nerfed, während die Kaiserin der Elemente einen Schlag auf ihr passives AD-Verhältnis macht. Ähnliche Veränderungen kommen in Gwen und Kalista.
Was Rune und Item Nerfs betrifft, wird der erste Streik im nächsten Patch einen prozentualen Bonus-Schaden für den Bonus verleihen, während die Heilungsumwandlung von Divine Sunderer ebenfalls ein Niveau gesenkt wird.
Patch 12.15 wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 10. August, die Live-Server erreichen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen