Die Out-of-the-Box-Marketingkampagnen und-ideen von nördlichen Desi-Scharken haben am 29. September 2022 über eine virtuelle Plattform bei den Brand Bharat Awards ins Rampenlicht gestohlen.
Insgesamt wurden 66 Gewinner angekündigt, wo zwei die Gewinner waren, 22 gold und silber waren, 19 waren Bronzesieger und einer erhielt eine besondere Erwähnung.
Aus diesen 22 Goldkategorienpreisen sicherte Pepsi die maximalen Auszeichnungen, indem sie sechs Metalle mit nach Hause nahm. Sie wurden auch zu einer Marke des Jahres.
In der Kampagne „Wie Pepsi die Nation zum Singen von Bela Chao mit Swag sang, hat die Getränkemarke das Gold für den „besten Gebrauch von Sponsoring und Partnerschaft eingab. Sie gewannen auch die Marketingkampagne des Jahres für dieselbe Kampagne.
Momspeso und Travel Union haben den Goldkategoriepreis für eine neue Produkteinführung, Gritzo Supermilk bzw. Khulenge Naye Raaste, mit nach Hause genommen.
PepsiCo India & Mindshare und Tata Tea Premium haben das Gold für die Kampagnen Wie Swagwalipepsi-Kampagne bei Jugendlichen und von den Pokalen bis zur Kultur Indiens in den Kategorien Einsatz digitaler Marketing/ Social Media und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch gestohlen des integrierten Marketings '.
Dunzo (IPL-Finale-QR-Code-AD), Britannia Industries (Kayi Smiles, Nayi Smiles), Span Communications und Madhya Pradesh Tourism Board (MP Tourism-Here Wellness folgt Ihnen!) Und Truecaller and Dr. Verwendung von Fernseher, Druck, Radio bzw. Video.
Die Gold für die beste Influencer-Marketingkampagne wurde von der Pizza Hut India und der Archetype Agentur für die Pizza Hut India Momo Mia Influencer-Kampagne weggenommen.
Bail Kolhu Mustard Oil & Leads Connect Services und News18 Urdu gewann das Gold Metal für „Naam Hi Pehchan Hai und „Zindagi Ka Yaqeen Vaccine in der Kategorie Hindi und Urdu.
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