Direkt zum Hauptbereich

Brand Bharat Awards 2022: Feiern Sie die Kreativität von Desi -Marken im Norden

Die Out-of-the-Box-Marketingkampagnen und-ideen von nördlichen Desi-Scharken haben am 29. September 2022 über eine virtuelle Plattform bei den Brand Bharat Awards ins Rampenlicht gestohlen.

Insgesamt wurden 66 Gewinner angekündigt, wo zwei die Gewinner waren, 22 gold und silber waren, 19 waren Bronzesieger und einer erhielt eine besondere Erwähnung.

Aus diesen 22 Goldkategorienpreisen sicherte Pepsi die maximalen Auszeichnungen, indem sie sechs Metalle mit nach Hause nahm. Sie wurden auch zu einer Marke des Jahres.

In der Kampagne „Wie Pepsi die Nation zum Singen von Bela Chao mit Swag sang, hat die Getränkemarke das Gold für den „besten Gebrauch von Sponsoring und Partnerschaft eingab. Sie gewannen auch die Marketingkampagne des Jahres für dieselbe Kampagne.

Momspeso und Travel Union haben den Goldkategoriepreis für eine neue Produkteinführung, Gritzo Supermilk bzw. Khulenge Naye Raaste, mit nach Hause genommen.

PepsiCo India & Mindshare und Tata Tea Premium haben das Gold für die Kampagnen Wie Swagwalipepsi-Kampagne bei Jugendlichen und von den Pokalen bis zur Kultur Indiens in den Kategorien Einsatz digitaler Marketing/ Social Media und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch und Gebrauch gestohlen des integrierten Marketings '.

Dunzo (IPL-Finale-QR-Code-AD), Britannia Industries (Kayi Smiles, Nayi Smiles), Span Communications und Madhya Pradesh Tourism Board (MP Tourism-Here Wellness folgt Ihnen!) Und Truecaller and Dr. Verwendung von Fernseher, Druck, Radio bzw. Video.

Die Gold für die beste Influencer-Marketingkampagne wurde von der Pizza Hut India und der Archetype Agentur für die Pizza Hut India Momo Mia Influencer-Kampagne weggenommen.

Bail Kolhu Mustard Oil & Leads Connect Services und News18 Urdu gewann das Gold Metal für „Naam Hi Pehchan Hai und „Zindagi Ka Yaqeen Vaccine in der Kategorie Hindi und Urdu.

Klicken Sie hier für die vollständige Liste der Gewinner.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warzone-Spieler möchten benutzerdefinierte Mods für Avantgarard-Waffen speichern

Warzone-Spieler sind es leid, ihre Anhänge für Avantgarard-Waffen zu ändern und benutzerdefinierte Mods nicht speichern zu können. Mit der Veröffentlichung von Call of Duty-Avantgarard im vergangenen Jahr integriert das Spiel auch in den WARZ1 integriert. Und mit ihren Tonnen von Waffen und aufregenden neuen Änderungen mitgebracht. Es scheint jedoch, dass die Flitterwochen-Periode vorbei ist, da warzone Twitch-Zuschauer trotz der ständigen Updates stürzen. Während das Spiel aber noch lange nicht perfekt ist, gibt es eine Sache, die Spieler für eine Weile anspruchsvoll sind, dh die Fähigkeit, benutzerdefinierte Mods für Avantgarard-Waffen zu speichern. Lesen Sie mehr: Warzone Pacific Saison 2: Startdatum, neue Waffen, Battle Pass, Aktualisierungsgröße, mehr Warzone-Spieler möchten Avantgarard-Waffen-Anhänge sparen 0 Reddit-Benutzer Secidbanana7 nahm den Subreddit von Warzone, um ihre Anliegen auszudrücken. Der Spieler hat einen Screenshot veröffentlicht und auf die fehlende Me...

D & D Beyond, um nächste Woche zwei Dungeons & Dragons -Bücher zu verschenken

D & D Beyond wird diese Woche zwei dungeons & Dragons -Bücher verschenken. Das digitale Toolkit verschenkt allen registrierten Benutzern Kopien von acquisitions Incorporated , um die Akquisition von D & D Beyond durch Wizards of the Coast zu feiern. Das Werbegeschenk wird vom 19. Mai bis 26. Mai laufen. Jeder, der in diesem Zeitraum eine Kopie von acquisitionss Inc. beansprucht, wird das Buch zu seiner digitalen Bibliothek hinzugefügt. Darüber hinaus wird D & D Beyond Lost Mine of Phandelver, das Abenteuer im D & D -Starter -Kit, für alle registrierten Spieler ab dem 19. Mai kostenlos zur Verfügung stehen. Die Mine von Phandelver wird allen Spielern kostenlos zur Verfügung stehen. Acquisitionss Incorporated war das erste "Crossover" -Buch, das von Wizards of the Coast in Zusammenarbeit mit einer beliebten D & D -Streaming -Show veröffentlicht wurde, in diesem Fall Penny Arcades acquisitionss inc . Das Regelbuch erstellte Regeln für das Ausführen ...

Mondritter wirft F. Murray Abraham als ägyptischer Gott Khonshu

Marvel hat bereits mehrere Götter gesehen, um ihre Anwesenheit in der MCU bekannt zu machen. Wir hatten Götter und Göttinnen von Donner, Unheil und Tod - also, was ist noch eins? Disney hat gezeigt, dass F. Murray Abraham - vielleicht am besten für das moderne Publikum für seine Rollen in mythischer Quest und Heimat bekannt ist, sowie seine oscar-gewinnende Lead-Performance in Amadeus - wird den Mondgott Khonshu im Mondritter äußern. Sein Charakter wurde kurz in Mond Knight's 30-Sekunden-Game-Spot als Teil der Suite von Super Bowl 2022 Anhänger an der Sonntag freigelassen. In den Comics hat Khonshu die Hilfe verschiedener Menschen aufgenommen, um als "Mondritter" auf der Erde zu fungieren, obwohl es noch nicht klar ist, welche Rolle er sich in der kommenden Disney Plus-Serie annimmt, die auf Premiere eingestellt ist 30. März. Die Anhänger haben bisher eine Marvel-Serie angewiesen. Es scheint schwerer, brutaler und charaktergetriebener zu sein. Mit Leuten von Dartedevil...