Wenn sich dieses vollständige Fenster der freien Agentur öffnet, hat Faker keinen aktiven Vertrag und kann mit jedem Team unterschreiben, das ihm gefällt.
Gomis Report besagt, dass Faker tatsächlich Interesse von Flyquest und Team Liquid erhalten hat, wobei Liquid tatsächlich einen Deal an den dreimaligen Weltmeister abgeschlossen hat. Der Bericht besagt auch, dass Faker trotz der Tatsache, dass Faker tatsächlich Angebote von Ligen außerhalb Koreas erhalten hat, eine starke Möglichkeit, dass er bei T1 bleibt.
Bei traditionellen Sportarten ist es für Spieler alltäglich, den Markt in völlig freier Agentur zu erkunden, bevor sie ein Angebot mit ihrem bestehenden Team wieder untersuchen. Durch die Bewertung des Wassers können Spieler wie Faker Angebote von anderen prominenten Teams erhalten und diese Angebote in seinem Siedlungsverfahren mit T1 als Verhandlungschips verwenden.
T1 Mid Laner Faker denkt über Angebote mehrerer LCS-Gruppen nach, wie aus einem Bericht von Alejandro Gomis von Blix.gg.
Faker ist das einzige Anfänger von T1, dessen Vereinbarung bis zum Ende der Saison 2023 nicht erstreckt, da die Vierfünfe der diesjährigen Zweitplatzierten für die Welt im Jahr 2023 bereit sind. Während die anderen vier Mitglieder der Gruppen beginnen Die Aufstellung wird durch die nächste Saison abgeschlossen. Faker wird morgen, 21. November, laut der Datenbank der Liga International Vertrag ein völlig kostenloser Vertreter sein.
Der Vertrag mit T1 endet morgen, den 21. November, zusammen mit Dutzenden anderer Spieler in der Global-Wettbewerbszene in Ligen.
Die einzige Einschränkung, die für Faker eingesetzt wird, muss er an einen anderen Ort gehen, wäre sein Eigentümeranteil an T1. Im Jahr 2020 beinhaltete der Drei-Jahreszeiten-Vertrag mit T1 ebenfalls einen teilweisen Besitz des Franchise. Ein ähnlicher Deal wurde an frühere TSM Mid Laner Bjergsen gewöhnt, der seine Beteiligung anbieten musste, weil er letztes Jahr zu Team Liquid kam.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen