In diesem vergangenen Mittwoch (5. April) wurde das Ende der Ghost-Recon-Haltepoint-Updates markiert. Ein Tweet posted auf dem offiziellen Twitter-Konto des Spiels, "Wir werden unsere Server weiterhin für beide Ghost-Recon-Wildländer und den Ghost Recon-Haltepunkt aufrechterhalten, und wir hoffen, dass Sie das Spiel weiterhin genießen und Spaß in Solo oder Co-op spielen mit deinen Freunden." Trotz des Endes von Haltepoint ist ein neues Ghost-Recon-Spiel entwickelt.
Laut Kotaku ist das nächste bombastische Kapitel in Tom Clancy's Illustratic Military Universum von Tom Clancy. Der Titel war angeblich seit über einem Jahr in den Werken und könnte im Jahr 2023 starten. Soweit die Fandom betroffen ist, könnte diese schnelle Turnaround eine gute Sache sein. Letzte Ghost Recon-Erfahrungen haben nicht den gleichen Erfolg wie andere Tom-Clading-Titel wie Rainbow Sechs und der Division gefunden. Der Haltepunkt könnte zum Beispiel seine Spieler entfremdet haben, nachdem Ubisoft seine NFT-basierte Quarz-Beta in die kosmetische Rotation des Shoosers umgesetzt hat.
Das einzige angekündigte und präsentierte Mainline-Ghost-Recon-Spiel um die Ecke ist Frontline, "ein massiver PVP-Shooter mit Epic 100+ Player-Schlachten" in einem Sandkasten namens Drakemoor-Insel. Hier können Sie mehr über das Live-Service-Spiel lesen. Mit Xdefiant auch am Horizont lohnt es sich, darüber nachzudenken, ob das Live-Service-Modell auch ein Fokus für das mysteriöse Überprojekt sein könnte. Nur die Zeit kann es verraten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen