Zu den Anlässen des Muttertages hat TTK Prestige eine neue Kampagne mit dem Ziel vorgestellt, die Geschlechterrollen in der Küche herauszufordern. Die Kampagne mit dem Titel "Cooking No Geschlecht" wurde von 22Feet Tribal weltweit konzipiert
Ziel ist es, die Erkenntnisse zu erfassen, dass Anzeigen für Kochgeschirrmarken häufig nur Frauen enthalten oder auf Frauen gerichtet sind. Die Anzeige zeigt, wie ein Vater unterrichtet, wie man einen Teig kneten kann. Wenn der Sohn fragt, ob es notwendig ist, dies zu lernen, erhält er die Antwort darauf, dass es NE schwierig zu unterrichten ist, aber es ist wichtig, solche grundlegenden Lebenskompetenzen zu erlernen.
Ankur Agarwal, stellvertretender General Manager TTK Prestige, sagte: „Als Marke mit einem Vermächtnis von über 66 Jahren hatten Mütter immer einen besonderen Platz in unseren Herzen. TTK Prestige hat eine starke Verbindung zu ihnen durch unsere Spektrum innovativer Produkte, die ihr Leben in der Küche erleichtern. "
"Durch die Erzählung in der Kampagne bemüht sich das TTK -Prestige, die kleinen Dinge zu erfassen, die die Zeit der Familie so sinnvoll und liebenswert machen Wir glauben, dass #Cookinghasnogender “, fügte Agarwal hinzu.
Ken Sekhar, Executive Vice President und National Head of Business, 22fet Tribal Worldwide, sagte: „Fortschritte können nicht auf die Ränder beschränkt sein, es muss Mainstream sein und wir sind stolz darauf, dass Marken wie TTK Prestige fortschreitende Erzählungen vorantreiben wollen. Wir haben das Glück, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das sich mit uns zusammengetan hat, um den Umschlag auf integrativer und vielfältiger Kommunikation voranzutreiben. Das Ergebnis dieser Beziehung ist das, was Sie in dieser Kampagne sehen. “
Die Kampagne wird auf allen wichtigen Social -Media -Plattformen durchgeführt.
Sehen Sie sich den Werbefilm hier an:
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