Motilal Oswal Financial Services (MOFSL) hat eine neue Kampagne gestartet, um das Angebot für Optionenhändler mit dem Namen Options Store zu bewerben, eine Funktion, die für MO Investor und MO Trader App verfügbar ist.
Die Kampagne hat die verschiedenen Lebenssituationen im Leben, wenn man nach Optionen sucht, aber keine bekommt. Mit dem Optionsspeicher kann der Händler die Strategie auswählen, die er investieren möchte.
Varun Mudra, Vizepräsident-Produkt-Marketing-Leiterin, sagte: Mit dem Optionsspeicher kann ein Händler die Strategie auswählen und den Handel in zwei Klicks platzieren. Der Anzeigenfilm hat einen humorvollen Ton mit einem Wortspiel für die Wortoptionen. Der Film zeigt unterschiedliche Szenarien, in denen Menschen nach weiteren Optionen suchen.
Die Kampagne wird in Fernseh-, Digital-und Social Media veröffentlicht.
Sehen Sie sich die Anzeigen hier an:
Kommentare
Kommentar veröffentlichen